Finden Sie schnell roblox guteie beutel für Ihr Unternehmen: 288 Ergebnisse

Gewürze im Standbodenbeutel

Gewürze im Standbodenbeutel

Vierfarbig bedruckte Standbodenbeutel oder Doypacks in deinem Design gestaltet und befüllt mit deinem Wunschgewürz. Dein Gewürz in deinem vierfarbig bedrucktem Doypack, wir produzieren das Doypack für dich und befüllen es mit deinem Wunschgewürz. Wir kümmern uns um den Druck und die Abfüllung, gerne stellen wir auch unsere Gewürze zur Verfügung. Du hast ein eigenes Gewürz? Auch kein Problem, in einem Fülltest prüfen wir die Rieselfähigkeit, wenn alles gut läuft füllen wir auch gerne deine Sorten in das Doypack ab.
Basis-Sets Klemmbausteine 500 Teile / 1.000 Teile / 1.500 Teile (kompatibel mit LEGO)

Basis-Sets Klemmbausteine 500 Teile / 1.000 Teile / 1.500 Teile (kompatibel mit LEGO)

In diesen Sets befinden sich die Basis-Klemmbausteine in den Grundfarben und in den wesentlichen Formaten. Wir bieten aktuell 3 Standard-Größen an: - Set mit 500 Teilen - Set mit 1.000 Teilen - Set mit 1.500 Teilen Auf Anfrage sind auch eine andere Teileanzahl und persönlich definierte Stücklisten möglich. Dabei kann aus einem Katalog von über 2.000 Steinformaten und einer Farbpalette von 60 Farben ausgewählt werden. Unsere Klemmbausteine sind 100% kompatibel mit den Klemmbausteinen traditioneller Hersteller.
Royal Shopper Tasche

Royal Shopper Tasche

Geräumige, Einkaufs- und Strandtasche aus Vlies (80g/m²) mit langen Henkeln. Breites Modell. Stark und leicht. Artikelnummer: 1415892 Druckbereich: 250 x 250 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 48 g Maße: Maße: 40 x 49 x 13 cm. 48 g. Verpackungseinheit: 125 Zolltarifnummer: 42029219
PP Umreifungsband Schwarz 12,7 x 0,68mm, 406mm Kern

PP Umreifungsband Schwarz 12,7 x 0,68mm, 406mm Kern

Material:Polypropylen Breite:12,7mm Dicke:0,68mm lineare Bruchlast:191KG Laufmeter:2500m Innenkern:406mm Farbe:schwarz Eigenschaft:geprägt Lineare Reisskraft ca. 191kg, geprägt 2.500m pro Rolle, 48 Rollen pro Palette Artikelnummer: 1032.0023 Breite: 12,7mm Dicke: 0,68mm Eigenschaft: geprägt Innenkern: 406mm Laufmeter: 2500m lineare Bruchlast: 191KG
Yoshi 30cm Plüsch

Yoshi 30cm Plüsch

Diese circa 30 cm große Yoshi Plüschfigur ist perfekt zum Kuscheln und zum Spielen geeignet! Durch ihre super weiche Oberfläche und den gestickten Details ist diese Plüschfigur das perfekte Geschenk für jeden Yoshi-Fan. Du bist ein großer Super Mario Fan? Dann ist diese Plüschfigur ein Muss und darf auf keinen Fall in deiner Sammlung fehlen.
Papiertragetasche für Eisdielen

Papiertragetasche für Eisdielen

Diese Ausser-Haus Verpackung mit Eismotiv ist in zwei Größen erhältlich. In 2 Größen erhältlich. Artikelnummer: 575012 Abmessung: 32 x 22 x 25 cm
TRAGETASCHEN

TRAGETASCHEN

praktisch und gut, einfach für‘s Mitnehmen Tragetaschen mit Außenhenkel Papierqualitäten: von 70 – 100 g/qm weißes oder braunes Kraftpapier mit oder ohne Bodenblatt Beutelausführung: Maße: Breite x Falte x Länge Ausführung: 1-lagig 190 x 100 x 250 mm 220 x 140 x 280 mm 220 x 105 x 300 mm 220 x 105 x 360 mm Sondergrößen oder andere Papierqualitäten realisieren wir auf Anfrage Wir drucken ausschließlich mit wasserverdünnbaren, lebensmittelunbedenk- lichen Farben in bis zu 4-farbiger Ausführung. ZUVERLÄSSIGKEIT Sie können mit uns rechnen. Gut strukturierte und abgestimmte Arbeitsabläufe gewährleisten, dass Ihr Auftrag zuverlässig und genau abgewickelt wird. ERFAHRUNG Unsere Erfahrung ist die solide Grundlage für alle technischen Anforderungen und Anwendungen rund um die Beutelproduktion, sowie im 4-farbigen Druck. BERATUNG & SERVICE
paperfloc-Pouch

paperfloc-Pouch

• Isoliertasche • Erhältlich in fünf Größen • paperfloc mit Außenhülle aus Mono-PE • insulation bag • available in 5 sizes • paperfloc outer cover made of Mono-PE foil Unsere nachhaltigen Isolierelemente aus Papier sind die optimale Alternative zu herkömmlichen Isolationsmaterialien. Die paperfloc Isoliertaschen bestehen aus recyceltem Altpapier und können nach Benutzung im Papiermüll entsorgt werden. Das Besondere an paperfloc-Pouches ist die einfache Handhabung durch vorgefertigte Isoliertaschen in verschiedenen Größen. Hiermit können die Waren schnell, einfach und sicher verpackt werden. Our sustainable insulation elements made of paper are the optimal alternative to conventional insulation materials. The paperfloc insulation pouches are made of recycled waste paper and can be disposed of in the paper waste after use. The special features of paperfloc Pouch-Systems is the easy handling due to prefabricated insulation Pouches in different sizes. With this, the goods can be packed quickly, easily and safely. Nutzvolumen / Usable Volume: 3 Liter / 5 Liter / 10 Liter / 15 Liter / 25 Liter
Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Unsere Büromöbel sind sofort lieferbar. Aktuelle Angebote Gronau Rollcontainer, ab 95 zzgl. MwSt. Sedus Freischwinger / je 125 € zzgl. MwSt. Besucherstuhl / Loungesessel / 145 Euro zzgl. MwSt Aktuelle Angebote Hannover Stapelstühle in versch. Farben ab 25,- zzgl. MwSt. Gebrauchte Schreibtische – ab 95,- zzgl. MwSt. Gebrauchter Rolladenschrank
Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Sie suchen nach einer platzsparenden und ästhetisch ansprechenden Lösung, um Ihre Bürounterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu verstauen? Entdecken Sie die Rollcontainer und Standcontainer Plano von CEKA – die perfekte Ergänzung für Ihren Arbeitsplatz. Vielseitiger Stauraum für Ihren Schreibtisch Egal, ob Sie einen Schreibtisch in Ihrem Büro oder zu Hause haben, Plano bietet Ihnen die ideale Lösung für zusätzlichen Stauraum. Unsere Rollcontainer und Standcontainer sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz zu optimieren und gleichzeitig stilvoll zu gestalten. Nahtlose Integration in Ihre Büromöbel Die Plano Rollcontainer und Standcontainer überzeugen durch ihre glatte Frontgestaltung, die sich harmonisch in die Welt der stationären Arbeitsplätze einfügt. Vertikale Griffleisten an der linken und rechten Seite der Container gewähren Ihnen schnellen und bequemen Zugang zu Ihren Dokumenten und Arbeitsutensilien. Varianten Details Produktinformationen
Ladestation EB 104-6 für e-Bike, e-Scooter und e-Roller

Ladestation EB 104-6 für e-Bike, e-Scooter und e-Roller

Jede Ladesteckdose ist einzeln mit einem Combi-Fehlerstromschutzschalter / Leistungsschalter: 240 V / 10 A / 30 mA / B Typ abgesichert Kunststoff Wandverteiler, IP 54 Maße: BxHxT = 300 x 540 x 165 mm Gewicht: 4,65 kg Bestückt mit: 6 x Schutzkontaktsteckdose 16 A / IP 54 6 x Combi FI/LS 10 A Achtung: Anschluss auf Reihenklemmen Sicherheitshinweise: Setzen Sie die Ladestation nur im Innen- oder geschützten Außenbereich ein. Vor Feuchtigkeit, Regen und Sonneneinstrahlung schützen Wir empfehlen, einen Elektro-Fachbetrieb für die Installation hinzuzuziehen. Verarbeitung nur durch eine Elektrofachkraft. Es besteht die Gefahr eines Brandes oder elektrischen Schlages! Auf Wunsch übernehmen auch wir die fachgerechte Montage und Installation, sprechen Sie uns gerne an
Spiele aus Holzschliff Pappe

Spiele aus Holzschliff Pappe

Mit pfiffigen Gimmicks – erlebnisreiche Spielanreize schaffen, Kundenbeziehungen spielerisch vertiefen und Werbebotschaften spielend vermitteln - mit Spielen aus Holzschliffpappe! Spiele von The KATZ Group Brettspiele Halma, Schach, Dame, Mensch ärgere Dich nicht, Schiffe versenken, EM WM Fußballspiele, Werbespiele usw. aus Holzschliff Pappe Weitere Informationen: https://www.bierdeckel.de Oder direkt Anfrage Starten unter: https://www.thekatzgroup.com/kontakt.html KATZ GMBH & Co. KG Hauptstraße 2 D-76599 Weisenbach
Rollcontainer

Rollcontainer

Rollcontainer Serie 118 Typ 2 (Farbauswahl Buche-Dekor) Rollcontainer Serie 118 - Detail Zentralverriegelung (Farbauswahl kieselgrau) Rollcontainer Serie 118 - Detail Utensilienauszug (Farbauswahl kieselgrau) Rollcontainer Serie 118 - Detail Schubladenboden mit Lochung für Organisations-Trennwände Rollcontainer Serie 118 - Detail Schublade mit Organisations-Trennwänden als Zubehör (Farbauswahl kieselgrau) Rollcontainer Serie 118 für den Büro- und Laborbereich Stahlschubladen mit 5 verschiedenen Aufteilungen alle Container mit Zentralverriegelung ausgestattet Artikelbeschreibung und weitere Details ... Weitere Details bitte hier ausklappen ... Fabrikat Deitenbach® Deitenbach – Rollcontainer für Labor + Büro Serie 118 serienmäßig mit Utensilienschub oben aus Kunststoff für Stifte etc., ca. 40mm innen hoch, Zentralverriegelung, 2 Schlüssel, 4 Lenkrollen, davon 2 feststellbar, Organisationsschubladen aus Stahl, schwarz, auf Stahlführungen laufend, mit Sicherheits-Auszugsperre, Schübe sind innen mit lieferbarem Zubehör individuell einzurichten, Frontblenden mit Bügelhandgriff aus Stahl, Abdeckplatte oben in Tischplatten-Qualität, 24mm stark, Korpus und Blenden durchgängig aus 19mm-starker, kunststoffbeschichteter Dekor-Holzspanplatte Typ P2, technische Werte gemäß DIN EN 312, Farbe: komplett lichtgrau RAL 7035 (oder nach Wunsch) Art. 118 Typ 1 – Utensilienschub, 4 Schubladen Blendenhöhe 100mm Art. 118 Typ 2 – Utensilienschub, 3 Schubladen (2x100mm, 1x200mm) Art. 118 Typ 3 – Utensilienschub, 2 Schubladen (1x100mm, 1x300mm inkl. Hängerahmen A4) Art. 118 Typ 4 – Utensilienschub, 2 Schubladen (2x200mm) Art. 118 Typ 5 – Utensilienschub, 3 Schubladen (1x100mm, 2x150mm) Typ 3 mit Vollauszug und Rahmen für Hängemappen DIN A4 Details wieder einklappen … Art.-Nr. Außenmaße (BxTxH) Aufteilung / Blendenhöhe 118/1 435 x 800 x 640 mm 1 Utensilienauszug, Blenden 4x 100mm 118/2 435 x 800 x 640 mm 1 Utensilienauszug, Blenden 2x 100mm, 1x 200mm 118/3 435 x 800 x 640 mm 1 Utensilienauszug, Blenden 1x 100mm, 1x 300mm (*) 118/4 435 x 800 x 640 mm 1 Utensilienauszug, Blenden 2x 200mm 118/5 435 x 800 x 640 mm 1 Utensilienauszug, Blenden 1x 100mm, 2x 150mm (*) Vollauszug inkl. Rahmen für Hängemappen DIN A4 119/1 Schubladeneinteilung Querunterteilung, doppelwandig 119/3 Schubladeneinteilung Längsunterteilung A5 119/4 Schubladeneinteilung Längsunterteilung A6 118 Typ 1 118 Typ 2 118 Typ 3 118 Typ 4 118 Typ 5 Diesen Artikel jetzt bei Deitenbach anfragen
Rollcontainer

Rollcontainer

Organisiert und schafft Platz Unser kompakter Rollcontainer ist mit vier großräumigen Schubladen ausgestattet, in der sich wichtige Unterlagen und Utensilien sicher und im direkten Zugriff aufbewahren lassen. Die oberste Stiftlade bietet Möglichkeit allerlei Bürohelfer organisiert abzulegen. Der Container ist aus Metall gefertigt und pulverbeschichtet. Durch die grifflose Front wirkt der Rollcontainer zeitlos und modern. Kurzfristig lieferbar! Preis: 249,00 EUR brutto inkl. 19% MwSt. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Grifflos Die dezenten und durchgängigen Griffmulden links und rechts gewährleisten schnelles und komfortables Aufziehen. Weiß, Alufarbig oder Schwarz ´Da der Rollcontainer aus Stahl gefertigt wird, harmoniert er hervorragend zu den meisten unserer Tischserien. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Grifflos Die dezenten und durchgängigen Griffmulden links und rechts gewährleisten schnelles und komfortables Aufziehen. Weiß, Alufarbig oder Schwarz ´Da der Rollcontainer aus Stahl gefertigt wird, harmoniert er hervorragend zu den meisten unserer Tischserien. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Angebotene Ausstattung Maße Höhe 61 x Breite 42 x Tiefe 58 cm Farben Weiß, Alufarbig oder Schwarz Schließung Abschließbar inkl. 2 Schlüssel Aufteilung drei Schubladen und eine Utensilienlade (ohne Utensilienlade abzgl. 50,- EUR) Preis (netto) 209,24 EUR Preis (brutto) 249,00 EUR
Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Ob Sitz-Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei uns finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wir bieten Ihnen nicht nur große Vielfalt, sondern unterstützen Sie mit einer fachkundigen Beratung gerne in Ihrer Entscheidung. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von uns können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Für kleine und große Büros bieten wir Ihnen eine Lösung, die auf Ihre Tätigkeit abgestimmt und Ihren Ansprüchen an das Design entnommen ist. Sie haben die Einrichtungsidee und wir haben die passenden Büromöbel in hochwertiger stabiler Qualität. Interesse? Fragen? Sprechen Sie uns an!
Profim - Light Up 230 - Polsterrücken - Bürodrehstuhl - schwarz

Profim - Light Up 230 - Polsterrücken - Bürodrehstuhl - schwarz

Artikelnummer: PROF-LU-230-EVO Hersteller: Bezug EV01 dunkelgrau EV05 rot EV11 schwarz EV14 grau EV25 hellblau Bitte wählen Sie eine Variation. Lordosenstütze ohne Lordosenstütze höhenverstellbar<span class="variation-badge ">+ 11,34 &euro;</span> höhen- und tiefenverstellbar<span class="variation-badge ">+ 17,01 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Armlehnen ohne Armlehnen höhenverstellbar P61<span class="variation-badge ">+ 51,03 &euro;</span> höhen- und breitenverstellbar P59<span class="variation-badge ">+ 70,31 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Gasfeder mit Sitztiefenfederung<span class="variation-badge ">+ 37,42 &euro;</span> ohne Sitztiefenfederung Bitte wählen Sie eine Variation. Fußkreuz Kunststoff schwarz weißaluminium<span class="variation-badge ">+ 72,58 &euro;</span> Aluminium poliert<span class="variation-badge ">+ 62,37 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Mechanik Synchronmechanik (S) Synchronmechanik mit automatischer Federkrafteinstellung (ST) Synchronmechanik mit Sitztiefen- und Sitzneigeeinstellung (SFL)<span class="variation-badge ">+ 31,75 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Rollen harte Rollen für weichen Boden weiche Rollen für harten Boden Bitte wählen Sie eine Variation.
SUPER Premium-Qualität Pellets Holzpellets DIN Plus ASCH: 0,15%

SUPER Premium-Qualität Pellets Holzpellets DIN Plus ASCH: 0,15%

Holzpellets nach DIN-PLUS Premium Norm 6mm Premium-Qualität BigPack Die Pellets haben folgende Eigenschaften: Durchmesser: 6 mm Länge: ca. 20-30 mm Feuchtigkeit: 8,1% Aschegehalt: 0,15% Brennwert:
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
WB Warnbodenmarkierung 169 Berufsgenossenschaft R 10  Anti Slip (BIA-970057/R10/V) Wortmarke DE 302020114286

WB Warnbodenmarkierung 169 Berufsgenossenschaft R 10 Anti Slip (BIA-970057/R10/V) Wortmarke DE 302020114286

WB Warnbodenmarkierung 169 Durchmesser 430 mm Wortmarke DE 302020114286 Berufsgenossenschafts-Bewertungsgruppe R 10 Anti-Slip (BIA-970057/R10/V) nass begehbar, nicht abrasive Oberfläche WB 169 Warnmarkierung für den Boden selbstklebend Durchmesser 430 mm rutschhemmende Oberfläche Berufsgenossenschaft-Bewertungsgruppe – R 10 Anti-Slip (BIA-970057/R10/V) geringe Belagsdicke keine Stolperfalle Befahrbarkeit – geeignet für innen und außen Reinigungspad der Bodenreinigungsmaschinen – zerreißt nicht – nicht abrasive Oberfläche Anti Slip Deutliche Signalfarbe: Gelb-orange Druck schwarz Nass begehbar: selbst im Winter bei Nassoberflächen, mit Nassschuhwerk, auch verschmutzt das Betreten ist ausdrücklich erlaubt! Wir liefern auch Antirutschbeläge als Rollenware oder als Zuschnitte und Streifen für Treppen, Gehwege, Rampen, Leitern und Ähnliches. Sowie spezielle Lieferformen – barfuß begehbar.
Schach und Backgammon "Gold Edition"

Schach und Backgammon "Gold Edition"

Der moderne Look dieses Spieleklassikers macht aus dem Spiel der Könige einen extravaganten Hingucker! Raffinierte Gold-Akzente in Kombination mit edlem Mitternachtsblau, Schwarz/Weiß und viel Naturholz hamonieren besonders gut. Das 2-in-1 Schach- und Backgammon-Brett ist zweigeteilt und somit platzsparend verstaubar. Eingelassene Magnete sorgen dafür, dass beide Spielbretthälften fest beieinander bleiben. Mit hochwertigem Spielkarton zur Aufbewahrung. Ein durchgestyltes Gesellschaftsspiel im reduzierten Design-Look. Die soliden Figuren, Spielcoins und Würfel aus Holz fühlen sich beim Spielen besonders angenehm an. Schachspiele aus Holz sind absolute Klassiker – diese Schach- und Backgammon-Version lässt sich durch viele weitere Spiele aus der optisch aufeinander abgestimmten Gesellschaftsspiel-Serie „Gold Edition“ ideal ergänzen. Ein absolutes Must-Have für das moderne Gesellschaftsspielesortiment.
Hochwertige Büromöbel von Viasit - Your seating companion

Hochwertige Büromöbel von Viasit - Your seating companion

Viasit steht für nachhaltig produzierte, innovative und praxisgerechte Möbel für Arbeitsplatz, Wohnen und Objektausrüstung. Das Unternehmen entwickelt und produziert ausschließlich in Neunkirchen/Saar. Viasit beschäftigt rund 150 Mitarbeiter aus 13 Nationen und erzielt einen Jahresumsatz von rund 35 Mio. Euro. Das Umweltmanagement von Viasit ist EMAS- und Level3 zertifiziert. Viasit ist Stiftungsmitglied im Rat für Formgebung (German Design Council).
Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

bestellen möchten, füllen Sie bitte das Formular aus, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. 8-4= Teilen Sie unseren Beitrag
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
Neue Werkstoff e: Wiederverwertbar, leicht und umweltfreundlich

Neue Werkstoff e: Wiederverwertbar, leicht und umweltfreundlich

Elastómeros Riojanos S.A.U. Carretera de Quel, 35 · Apartado 48 26580· Arnedo · La Rioja · España
Ladenband Rolle 16 mm, Länge 500 mm; feuerverzinkt

Ladenband Rolle 16 mm, Länge 500 mm; feuerverzinkt

Ladenband mit Rolle 16 mm und einer von Länge 500 mm > Entfernung Rolle Mitte • Vierkantlochabstand 105 mm > Material 45x5 Vierkantloch 11 mm > Lochdurchmesser 3 x 9 mm > Oberfläche: feuer-verzinkt EAN: 4011338009111 Versandgewicht: 1 kg
Hochwertige Aktenschränke & Büromöbel für eine bessere Organisation am Arbeitsplatz

Hochwertige Aktenschränke & Büromöbel für eine bessere Organisation am Arbeitsplatz

Viele Berliner Büros befinden sich in kleinen, nicht-optimal geschnittenen Räumen mit Unebenheiten, Schrägen und Nischen. Unsere Aktenschränke nach Maß passen sich exakt Ihren Raummaßen an und sind vielseitig und praktisch. Ob mit modernen Falt- oder Schiebetüren, mit Möglichkeit den Schrank abzuschließen oder die Integration eines Tresors - wir fertigen Ihren Büroschrank so, dass alles seinen festen Platz hat und wichtige Unterlagen stets griffbereit sind. Ob stilvoller Einbauschrank im Arbeitszimmer, ein Aktenschrank unter der Dachschräge im Chefbüro oder ein Eck-Büroschrank im Großraumbüro, der alle Ecken und Winkel bis zum letzten Millimeter ausnutzt. Unsere maßgefertigten Schranksysteme sorgen nicht nur für mehr Struktur in Ihrem Büro, sondern werten dieses zugleich optisch auf.
RingSafe Dose 295-1092 ml

RingSafe Dose 295-1092 ml

Details: - leicht zu öffnen und wieder zu verschließen mit dem Schnappdeckel - produziert aus einem Material - einfaches recyceln . - für Heißabfüllung bis zu 90° C geeignet - 100 % flüssigkeitsdicht - vers. Volumina erhältlich: 295 ml, 400 ml, 564 ml, 780 ml, 800 ml, 1092 ml, 2000 ml
Büromöbel clever kaufen – Hochwertige Gebrauchtmöbel

Büromöbel clever kaufen – Hochwertige Gebrauchtmöbel

Sie benötigen schnell neue Büromöbel oder haben nur ein kleines Budget für die Einrichtung Ihres Unternehmens zur Verfügung? Kein Problem, in unserem Lager finden Sie ein ständig wechselndes Sortiment verschiedenster Gebrauchtmöbel und Büroausstattungen für alle Bereiche. Natürlich befinden sich alle angebotenen Möbel in erstklassigem Zustand. Sie stammen aus Büroauflösungen, freiwilligen Abgaben, Insolvenzen oder Rückbauten und werden, falls erforderlich, vor dem Verkauf aufgearbeitet.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
100x Maxibrief 1700 - 344x 244x 45mm - selbstklebend

100x Maxibrief 1700 - 344x 244x 45mm - selbstklebend

Marke: Mekofix Artikelnummer: 1700 Innenmaß: 344x 244x 45mm Außenmaß: 348x 247x 47mm Verschluss: Selbstklebeverschluss an Deckel und Boden Qualität: VDW 1.30E - E-Welle